Rustikal. Modern. Stilvoll.
Textilien säumen mit Kammstich

Wenn die Naht zum Blickfang wird – dann wurde beim Einfassen der Kanten wahrscheinlich ein Kammstich benutzt. In unserer Näherei erhalten Kleidungsstücke oder Heimtextilien durch den Einsatz des Kammstichs eine ganz besondere Optik.

Das Umnähen mit dem Kammstich (auch beidseitig rechts) erzeugt einen modernen, rustikalen Look, der sehr gut zu natürlichen Materialien wie Wolle oder Filz passt. Besonders schön: Eine Kammstich-Naht, die sich farblich vom Stoff abhebt.

Als Lohnnäherei in Deutschland verfügen wir über die Technologien und Erfahrung, die es braucht, um einen hochwertigen Kammstich zu setzen. In den vergangenen Jahren konnten wir unsere Expertise unter anderem bei den (in unserer Näherei hergestellten) Ponchos der Bekleidungsmarke STYLEHIRSCH aus Walkloden unter Beweis stellen.

Anfrage stellen »